Musizierwochenende 28.-30. Juni 2019 in Brixlegg/Tirol

Wie in jedem Jahr fuhr Christoph Heptner (Querflöte/Klavier) mit seinen Schülerinnen und Schülern zum Probenwochenende nach Tirol. Die sehr jungen Teilnehmer hatten intensiven Einzel und Gruppenunterricht. Christoph Heptner freute sich über den außerordentlichen Erfolg der Veranstaltung auf dem „Köckenhof oberhalb von Brixlegg und hat schon wieder Pläne fürs nächste Jahr.

Freiwillige Leistungsprüfungen (FLP) D1: Klarinette, Traversflöte, Klavier

Mit großem Erfolg absolvierten vier junge Künstler*innen die Prüfungsvorspiele zur FLP des Bayrischen Musikschulverbandes. Mit  hervorragenden Leistungen stellten sie sich der Prüfungskommission. Mit den Schüler*innen freuten sich diesmal die Lehrkräfte Reinhard Hausner,  Christoph Heptner, Monika Schlierf-Martinoli und Schulleiter Erich Kogler. Wir gratulieren!!

 

Freiwillige Leistungsprüfungen (FLP) Junior 1 und Junior 2

Große Freude bereiteten uns wieder die Prüfungsvorspiele zur FLP des Bayrischen Musikschulverbandes. Zum einen, weil unsere Schüler trotz Schul- und Freizeitstress die Prüfungen absolvieren, zum anderen, weil wir durchaus hervorragende Leistungen zu sehen bzw. hören bekamen. Mit den Schüler*innen freuten sich diesmal die Lehrkräfte Christoph Heptner, Regine Kofler, Erich Kogler (in Doppelfunktion als Schulleiter), Edeltraud Pauli und Monika Schlierf-Martinoli. Kurz: wir gratulieren!!