Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ am 2. März 2018

v.l.n.r.: Nevia Wohland (Saxophon, Klasse Andreas Hüüs), Franziska Kofler (Blockflöte, Klasse Monika Schlierf-Martinoli), Kilian Staudacher (Blockflöte, Klasse Monika Schlierf-Martinoli), Elisabeth Blume (Blockflöte, Klasse Monika Schlierf-Martinoli)

Nach der Pflicht jetzt also auch die Kür: im Rahmen der noch relativen jungen Konzertreihe der Preisträgerkonzerte des Regionalwettbewerbes „Jugend musiziert“, stellten sich auch die Preisträger der Musikschule Tegernseer Tal der Öffentlichkeit vor. Wir freuen uns mit unseren jungen Künstlerinnen und Künstlern, ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch unseren Schülereltern, Lehrkräften und unserer Lehrerin Regine Kofler und Laetitia Schwende für die Korrepetition.