Aber Jetzt! – Varieté oder Der Late Night Wurm

Laut, leise, lustig, nachdenklich, sportlich, bunt … noch viele Adjektive ließen sich finden für das großartige Gemeinschaftskonzert von Musikschule, Mittelschule und TSV Rottach-Egern. In einer opulenten Revue nach einem Konzept von Andreas Hüüs und Julia Wohland, waren Elemente aus Theater, Comedy, Artistik, Talk-Show und natürlich viel Musik zu einem großen Ganzen verschmolzen, das mit aufwändiger Licht- und Tontechnik im Seeforum präsentiert wurde und die Zuschauer zu wahren Begeisterungsstürmen animierte. Unser besonderer Dank geht an alle beteiligten Schüler und Lehrer vor und hinter der Bühne, sowie an Sylvia Jatzwauk (Mittelschule Rottach-Egern) und Astrid Grünwald (TSV Rottach-Egern)