Großartiges Ergebnis bei „Jugend musiziert“

Wir freuen uns sehr, die diesjährigen Ergebnisse unserer Musikschule beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ bekannt geben zu dürfen:

Von insgesamt 9 Beiträgen der Musikschule Tegernseer Tal konnten unsere Schüler 8 erste und einen 2. Preis erpielen!

Die Beiträge im Einzelnen:

Klavier solo:

Cosima Wagner, Altersgruppe 1b, 1. Preis (Lehrkraft: Christoph Heptner)

Diego Fernández Diez, AG 3, 2. Preis (Lehrkraft: Klaus Eberl)

Harfe solo:

Tilda Barthel, AG 1b, 1. Preis (Lehrkraft: Regine Kofler)

Louisa Karpf, AG 1b, 1. Preis (Lehrkraft: Regine Kofler)

Holzbläser Ensemble (gleiche Instrumente):

Elias Leckner, Nevia Wohland  – Saxophon, AG 2, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Lehrkraft: Andreas Hüüs)

Anna Gleißl, Elias Leckner, Rosi Mayr – Blockflöte, AG 2, 1. Preis (Lehrkraft: Monika Schlierf-Martinoli)

Elisabeth Blume, Franziska Kofler – Blockflöte, AG 2, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Lehrkraft: Monika Schlierf-Martinoli)

Elisabeth Blume, Mareen Mattner, Anne Morgenstern, Kilian Staudacher – Blockflöte, AG 3, 1. Preis (Lehrkraft: Monika Schlierf-Martinoli)

Holz- und Blechbläser-Ensemble (gemischt):

Marie Ammer – Querflöte, Cosima Wagner – Saxophon, Jakob Steigenberger – Baritonhorn, AG 2, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Lehrkräfte: Christoph Heptner, Andreas Hüüs, Erwin Gaulhofer)

Wir sind natürlich mächtig stolz auf unsere Schüler*innen und Lehrer*innen!

Auf dem Gruppenbild sind zu sehen v.l.n.r.: Cosima Wagner, Elisabeth Blume, Anna Gleißl, Louisa Karpf, Nevia Wohland, Kilian Staudacher, Elias Leckner, Anne Morgenstern, Rosi Mayr, Franziska Kofler, Marie Ammer, Jakob Steigenberger, Mareen Mattner, Tilda Barthel … nicht auf dem Bild ist Diego Fernández Diez

WIR GRATULIEREN!!!!