Junior I und Junior II Vorspiel, Monika Schlierf-Martinoli

Gut lachen haben auch die Prüflinge der Freiwilligen Leistungsprüfung der Flöten- und Klavierklasse von Monika Schlierf-Martinoli. Im Rahmen eines Vorspiels wurden erfolgreich die Junior 1 und Junior 2 Prüfung des Deutschen Musikschulverbandes abgelegt – und aufgrund der gezeigten Leistungen fällt auch Fachlehrkraft Monika Schlierf-Martinoli und Schulleiter Erich Kogler das Lachen sichtlich leicht.

Die Prüflinge von links nach rechts:

Diego Fernandez (Junior 2, Klavier), Karl Heyne (Junior 1, Klavier), Anna-Lena Kirner (Junior 1, Flöte), Luisa Lechner (Junior 1, Flöte), Helene Schönfeld (Junior 1, Flöte), Marlene Stecher (Junior 1, Flöte), Viktoria Angerer (Junior 1, Flöte), Maximiliane Döring (Junior 1, Flöte), Aurélie Dräxl (Junior 1, Flöte), Leonora Wenkers (Junior 1, Flöte), Annika Möllenhoff (Junior 2, Klavier), Franziska Kofler (Junior 2, Flöte), Rosemarie Mayr (Junior 1, Flöte), Anna Gleißl (Junior 2, Flöte), Amelie Schmitt (Junior 2, Flöte), Theresa Probst (Junior 2, Flöte), Lisa Wagner (Junior 1, Flöte), Vincenzo Di Giulio (Junior 2, Flöte), Mareen Mattner (Junior 1, Flöte), Anja Huber (Junior 2, Flöte), Laetitia Wenkers (Junior 1, Flöte).

Wir gratulieren ganz herzlich!