Junior-Prüfungen in der Musikschule

Neues Jahr, neues Glück?!

Mit Glück hatte das ausgezeichnete Abschneiden sicher nichts zu tun: insgesamt 7 Schülerinnen und Schüler unterzogen sich am 23.01.2018 der Junior 1 und Junior 2 Prüfung im Rahmen der freiwilligen Leistungsprüfung des Deutschen Musikschulverbandes. Und da alle hervorragend vorbereitet waren, freuten sich Schüler wie Lehrer über die gezeigten Leistungen und bestandenen Prüfungen.

v.l.n.r.: Dennis Leitner (Klavier, Junior 1), Carla Aleksjew (Kontrabass, Junior 1), Moritz Albrecht (Gitarre, Junior 2), Lucas Rambla (Klavier, Junior 1), Theresa Mayer (Gitarre, Junior 2), Iris Vasiu (Gitarre, Junior 2), Lili Meszaros (Gitarre, Junior 2) im Hintergrund Schulleiter Erich Kogler, Fachlehrkraft Edeltraud Pauli und Fachlehrkraft Christoph Heptner