Christian Sudendorf

E-Gitarre, Akustikgitarren aller Art, Ukulele, E-Bass, 5str. Banjo, Mandoline, Lap Steel, Slide Guitar

Der Münchner Christian Sudendorf ist seit nunmehr 15 Jahren professioneller Intrumentallehrer, der vor allem als Gitarrist und Gitarrenlehrer bekannt ist,
aber auch alle anderen genannten Saiteninstrumente beherrscht und diese gerne auf der Bühne oder im Unterricht anbietet. Der Schwerpunkt der Unterrichtsarbeit liegt darauf, dass es keinen Schwerpunkt gibt. Jeder Schüler ist anders und daher fällt der Unterricht bei jedem individuell auch anders aus, ob 5 oder 95 Jahre. Er ist neben seiner Tätigkeit als Lehrer auch immer wieder mit den „Wild Magnolia Mariachis“, „Carolyn Breuers Shoot The Piano Player“, „Carolyn Breuers Four Seasons Of Life“ oder auch solo auf diversen Bühnen zu finden. Ebenso hat er bei einigen Kinder-CDs die Musik komponiert oder auch Werbejingles geschrieben.
Der Unterricht findet immer mittwochs und donnerstags im Raum Gmund statt.